nach oben

Das Team von

LUXCRUISES

Patrick Wetter

Patrick Wetter

Personal Cruise Consultant

E-Mail senden

Patrick ist seit mehr als 20 Jahren in der Kreuzfahrtbranche aktiv und kennt sehr viele Kreuzfahrtschiffe persönlich. Ein Schiffsliebhaber durch und durch, so hat er vor vielen Jahren das Hobby zum Beruf gemacht und freut sich immer wieder, den Kunden an seiner Passion "Schiffe und Kreuzfahrt" teilhaben zu lassen.

Michael Kiefer

Michael Kiefer

Personal Cruise Consultant

E-Mail senden

Michael ist an Bord von Kreuzfahrtschiffen schon einmal um die Welt gereist. Von Grönland bis Südafrika oder vom Mittelmeer bis zur Südsee - er hat viel gesehen & erlebt und lässt Sie gerne an seinen reichhaltigen Erfahrungen teilhaben. Sein Faible: naturnahe Erlebnisse sowie einmalige und exklusive Expeditionen.

Raymond Useldinger

Raymond Useldinger

Tour Leader

E-Mail senden

Kreuzfahrterfahren und auf vielen Schiffen zu Hause! Raymond Useldinger kennt sich fast überall auf der Welt aus und hat in den letzten Jahren etliche Reisen auf Phoenix-Schiffen begleitet. Ihn zeichnet nicht nur seine Erfahrung aus aber vor allem auch der locker-fröhliche Umgang mit seinen Gästen. Bei ihm sind Sie bestens aufgehoben!

Tetyana Luchytska

Tetyana Luchytska

Assistant Cruise Consultant

E-Mail senden

Selbst schon etliche Jahre zur See gefahren und auf Schiffen gearbeitet, zuletzt auf der allseits beliebten ASTOR, hat Tanya viel Erfahrung gesammelt und kennt die Abläufe auf den Schiffen aus erster Hand. Ab 2022 ist sie für LUXCRUISES tätig und unterstützt das Team bei den täglichen Arbeiten mit den Kunden.

Marcel Urbing

Marcel Urbing

Shipboard Entertainer

E-Mail senden

Unser "Marcello" ist einer von Luxemburgs bekanntesten Entertainer. Er sorgt an Bord unserer Schiffe für die richtige Stimmung. Ob Schlager, Evergreens oder Elvis, er bringt sie alle und unterhält unser Publikum als Live-Entertainer oder DJ mit gekonntem Gesang und Charme. Ob Deckparty oder Show in der Lounge, mit Marcello kommt Stimmung auf.

Vitaliy Wetter

Vitaliy Wetter

Graphics and Design

E-Mail senden

Vitaliy unterstützt LUXCRUISES bei der Herstllung und Entwicklung von Promotion-Material, Flyern, Katalogen, Webdesign und allem was damit zu tun hat. Aktuell absolviert er noch seine Ausbildung zum Grafiker im Lycée des Arts et Métiers, entwickelt aber schon eigenständig viele tolle Projekter unter dem Brand VD Designs.

jetzt anrufen